Reparatur-Treffs in Hilden

Netz-Werkstatt

Die Netz-Werkstatt ist eine Initiative von Hilden50plus. Dort treffen sich Leute, die Lust am Handwerken haben – Reparaturen können dort ebenfalls ausgeführt werden. Die Werkstatt ist vor allem für Holzarbeiten und Feinmechanik ausgerüstet. Diverse andere Arbeiten sind aber auch denkbar – so wurde dort beispielsweise schon ein Fahrrad zu einem Pedelec umgebaut.

An der Werkbank

Die nächsten Termine*

Corona-bedingt findet derzeit kein Termin in der Netzwerkstatt statt.

Die Netzwerkstatt trifft sich an jedem Dienstag von 16:00 bis 18:00 Uhr zum eigenständigen Basteln. Immer am 3. Mittwoch im Monat findet in den Räumlichkeiten der Netzwerkstatt der Reparatur-Treff statt. Details dazu findet man auf der verlinkten Webseite.

Achtung: Die Netzwerkstatt ist nicht der Reparaturtreff. Reparaturen finden nur am den Mittwochs-Terminen statt.

Der Treffpunkt

Martin-Luther-Weg 1 (neben dem Internet-Cafe).

Umgebungskarte der Netz-Werkstatt
© OpenStreetMap-Mitwirkende


* Die Termine werden automatisch berechnet. Dadurch kann es insbesondere in den Sommer- und Weihnachtferien, vorkommen, dass einzelne Termine fehlerhaft angezeigt werden. Wir bemühen uns, diese rechtzeitig händisch auszusortieren. Die Erfahrung zeigt aber, dass uns das nicht immer gelingt.

Impressum und Datenschutz